Gästebuch

Eintrag hinzufügen


xxx    29 August 2007 05:23 |
Sieht sehr gut aus das neue Outfit Ihrer Hompage.

Gruss

Andreas Knepper    27 August 2007 11:25 | Dülmen
Liebe Besucher dieser Seite, liebe Gäste,

unser Internetauftritt hat ein neues Gesicht! Aus dem alten Gästebuch haben wir die letzten Einträge hierher übernommmen.

Viel Spaß beim Stöbern durch die neuen Seiten!

Mathias Hartweg    19 August 2007 22:50 | Dülmen/Werne
Hallo!
Lieben Gruß an meinen "alten" Ausbildungsbetrieb sowie meiner Wirkungsstätte aus dem schönen Werne!
Ich grüße alle Kollegen, die mich noch kennen!
Dürften ja noch ein paar sein, oder!? ;-)
Mir geht es soweit echt Spitze! Nach einer recht kurzen Einarbeitungszeit läuft es jetzt einfach Super!
Komm euch die Tage mal besuchen!
Man sieht sich,
Gruß,
Matze

Günter Jagusch    15 July 2007 10:32 | Dortmund
War alles Super!!!!! kommen wieder gruß die Jaguschbande.

maximilian    15 April 2007 16:55 | dülmen
seit ich denken kann gehen ich,meine oma,ab und
zu auch mein opa und meine schwester sobald
schönes wetter ist in den wildpark und anschließend in das haus waldfrieden.

Hendrich, Inge und M    30 March 2007 16:54 | Selm
Zuersteinmal ein ganz großes Dankeschön für die Gastfreundlichkeit und den Service den wir am 28.03. in Ihrem Hause erfahren haben.
Wir waren zum 1.Mal, nach der Empfehlung eines Bekannten, in Ihrem Hause aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Ich genoss ein perfekt gebratenes und liebevoll angerichtetes Steak mit Pfifferlingsauce, meine Frau aß eine leckere frische Forelle "Müllerin Art".
Sowohl Ich als auch meine Frau waren sehr angetan von Geschmack und Qualität des Essens sowie dem vorbildlichen Service
Sowohl Köche als auch Restaurantfachleute haben beste Arbeit vollbracht.1
Und wir waren von der Atmosphäre und dem Ambiente in Ihrem Haus begeistert.
Noch einmal ein Riesengroßes Dankeschön aus Selm sendet Ihnen Michael Hendrich.
Auf ein baldiges "kulinarisches" Wiedersehen.

Wolfgang Steidle    08 November 2006 17:20 | 46483 Wesel
Meine Frau und ich sind schon viel herumgekommen,aber diese Eleganz und der hervorragende Service habe ich bis Dato noch nirgens gefunden.
Preis Leistung stehen in einem traumhaften Verhältnis. Danke für den Service 1. Klasse.
W.Steidle

Karl Friedrich Kamin    24 September 2006 21:10 | 45770 Marl - Sinsen
Moin, moin!
Sonntag, 24. September, es ist schon Herbst und so schön warm. Herrlich, dann noch auf Ihrer Terrasse bei einer guten Eierlikörtorte und einem (oder auch zwei) Kännchen Kaffee sitzen und eine kurze Zeit einfach mal in Ruhe genießen zu können! Sehr entspannend, da Luana Anna Svea, 7, und Quinn Axel Michael, 6, nach Kakao und Käsesahnetorte, auf dem Spielplatz oder bei den Tieren voll und ganz beschäftigt sind. Wenn man dann noch, so wie heute, spontan zu einem sehr netten Gespräch kommt, ist das ein wunderschöner Sonntag Nachmittag.
Bis hoffentlich bald mal wieder - vielleicht gibt es ja einen Goldenen Oktober!
Karl Friedrich Kaminski


96
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

EasyBook