Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Wolfgang Kloster    29 August 2011 17:08 |
Hallo,

wir waren gestern bei Ihnen zum Kaffeetrinken und waren vom Service doch recht enttäuscht. Obwohl und Frau O. mehrfach deutlich gesehen hat sind andere Gäste vor uns bedient worden. Dann ist die Bestellung noch falsch ausgeführt worden. Als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben kam ein doch unfreundlicher Ton zurück. Das Trinkgeld ist entsprechend klein ausgefallen. Die Getränke und der Kuchen waren gut.

Turmgast    18 July 2011 15:37 | NRW
In der schoenen Julizeit ein Wanderer schaut herein und isst hier sehr gern das lecker schmeckende Essen von der Tageskarte.
Hier ist für Gross und klein was GUTES dabei.
Vielen Dank auch für die Kinderbewirtung und die Spielmöglichekeiten auf dem Spielplatz im Garten vor dem Hause.
So vergeht auch für die Jüngsten die Wartezeit wie im Spiel..
Danke für einen schoenen Feier-Tag.

Evonik Goldschmidt G    15 July 2011 08:57 | Essen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am 13.07.2011 bei Ihnen.
Der Raum hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut bis auf die Schnitzel. Diese könnte man etwas netter servieren !
Der Nachtisch war am Besten!
Gruss Evonik Industries

Wanderer    31 May 2011 14:07 | NRW
Liebe mit Freude schaffende Mitarbeiter,
Danke fuer die ordentliche wie immer freundliche Bedienung.
Dass die Speisen eine MAHL ZEIT sind ist schon immer ein besonderes Erlebnis.
Ebenfalls erfreuen die gut gepflegten Gartenanlagen zum Ausruhen und spazieren.
Weiterhin ein fröhliches
Guod gehn...

Mario    22 May 2011 00:16 |
Da hat sich ja einiges getan bei euch, viellt klappt es ja das wir euch mal besuchen kommen!
liebe grüße Mario

Franz    28 April 2011 08:33 | Coesfeld
Hallo und guten Tag.
Das Haus und alles drum herum macht einen guten Eindruck. Es wär schön, wenn die Speisenkarte auch online einzusehen wäre.
Viele Grüße

Thomas D.    07 February 2011 18:16 | Dülmen
Eure Kuchen sind klasse und das Ambiente ist richtig gemütlich :)

Hundebesitzer    29 December 2010 18:25 | Ruhrpott
Guten Tag, ich bin selber Besitzer zweier Hunde, käme allerdings nie auf die Idee diese mit in ein Lokal zu schleppen, nicht etwa um andere Gäste nicht zu belästigen sondern um den Hunden auch den Stress nicht zuzumuten.
Mal abgesehen davon, kann doch jeder von seinem Hausrecht gebrauch machen und bestimmen ob Tiere rein dürfen oder auch nicht.

Respektiert das doch.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub an Familie Rath/Knepper


96
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

EasyBook