Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Heike    23 May 2008 13:17 | Schwerte
Hallo Waldfrieden-Team,

gestern waren wir zum zweiten Mal zu Gast in Ihrem Lokal und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gefällt uns der super Service und die abwechslungsreiche Karte. Außerdem begrüßen wir den Rauchverzicht!

Wanderer    22 May 2008 16:35 |
Hallo Waldfrieden-Team

War heute gegen 13:30h während einer Wanderung um Dülmen leider nur zu einem kurzen Kaffee bei Ihnen.

SEHR begeistert bin ich vor allem über die fürsorgliche Art des Hauses sich um meine Gesundheit zu kümmern.

So wurde mir das Kännchen Kaffee gerne gebracht (anregend, Blutdruck steigernd) - für den ebenfalls bestellten Apfelkuchen mit Sahne (bähbäh Sahne! macht nur müde und fett) wurde ich auf eine Zeit nach 14:30h verwiesen.

Da ich solange nicht verweilen wollte, zog ich dann eben meiner Wege und träumte weiter von einem Stück Apfelkuchen mit Sahne ..... - das ich bei zukünftigen weiteren Wanderungen in und um Dülmen mit Sicherheit nicht mehr im Waldfrieden bestellen werde.

d´rum wand´r ich froh so lang ich kann und schwenke meinen Hut.
Valleri, vallera.... und schwenke meinen Hut.

Nichtraucher    04 April 2008 09:45 |
Liebe Christel,

ich denke die Nichtrauchenden Gäste werden das Rauchverbot zu schätzen wissen. Ausserdem ist das allgemeine Rauchverbot ja eh nicht aufzuhalten, ob ein Unternehmen das ein paar Monate ehr umsetzt oder erst zum Stichtag.... wo ist da der Unterschied. Wenn die Zigarette danach besser ist als deas Essen selber sollte man vieleicht das Essen ganz aufgeben und nur noch Rauchen.... Nichts für Ungut ich wünsch einen schönen Tag, mit oder ohne blauen Dunst.

Ein Nichtraucher

Christel    02 April 2008 17:13 | Bochum Werne
Hallo liebe fam. Knepper!!
Ich war seid langer Zeit mal wieder bei euch zu Besuch uns habe es mir wirklich gut gehen lassen bei euch. Der Service war nett wie immer und das Essen war echt spitze. Aber was mich stört ist das Rauchverbot in Ihrem Hause. Das schönste nach dem Essen ist und bleibt die Zigarette. Ich denke nicht dfas gerade Sie da mit gtuem Beispiel voran gehen sollten. Es gibt doch so auch noch massig Betriebe wo wieterhin geraucht werden darf. Dies nur als kleine Anregung.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Christel

Helmut    31 March 2008 18:53 | Coesfeld
Habe es mir vor ca. zwei Wochen mit meiner Freundin wieder einmal schmecken lassen im Haus Waldfrieden.
Wir waren wieder mehr als zufrieden mit dem Essen und dem Service. Einen besonderen Dank an die sehr aufmerksame und nette Bedienung "Sandra".
Gerne kommen wir wieder!

Hundeliebhaber    13 March 2008 08:42 | Coesfeld
Hallo,

ich bin nach wie vor begeistert, aber ich habe einen kleinen Dämpfer verspürt, als ich am Eingang sah, dass nur kleine Hunde in Ihrem Hause erlaubt sind.

Das ist für mich der größte Unsinn. Diese kleinen Kläffer finde ich viel störender und nervig.

Schade!

Anna Schipky    20 January 2008 03:35 | Dülmen
Ich muss doch mal loswerden dass ich sehr begeistert bin von Ihrem Personal, vor allem begeistert hat mich eine blonde Auszubildene, wirklich ÄUßERST Freundlich, Strahlend, Höflich, Hilfsbereit, wie Informativ und akkurat, desweiteren Sympathisch .. Da lässt man es sich doch gleich DOPPELT so gut Schmecken... :) Lieber Gruß ...

Matze Hartweg    24 December 2007 11:04 | Dülmen/Werne
Guten Tag!
Ich wünsche Allen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein besinnliches Weinachtsfest!
Ich komme demnächst wieder vorbei, um meine alten "Kollegen" mal wieder zu sehen!
Hoffe Ihr habt den "Weinachtsstress" gut überstanden!?

Bis die Tage und man sieht sich!
Matze

PS: Die neue Webpage ist ganz ok


96
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

EasyBook